Wir übernehmen für Sie das komplette Schadenhandling und entlasten Sie erheblich in der Administration der Unfallschäden. Unsere langjährig erfahrenen Versicherungsspezialisten bearbeiten die Vorgänge mit der nötigen Kompetenz und angemessenen Sorgfalt. Sie müssen uns nur Ihre Schäden melden. Wir kümmern uns um alles Weitere.
Unsere Experten koordinieren Gutachter, Mietwagen, Werkstatt und Versicherung für Sie. Auch die komplette, außergerichtliche Schadenbearbeitung, Reparaturfreigaben und Rechnungsprüfungen zählen zum Service, der nach Prüfung auch für Kauf- und Fremdleasingfahrzeuge zur Verfügung steht.
Ihre Vorteile
- Online-Schadenanzeige über unser Online-Kundenportal MY ALD (www.myald.de)
- 24-Stunden-Hotline inkl. telefonischer Schadenaufnahme
- Verauslagung der Unfallreparaturkosten
- Vereinfachte Abwicklung durch Integration in monatliche Sammelrechnung
- Integration in das Reporting
- Reduzierung der internen Verwaltungskosten
- Über das Schadenhandling erhalten Sie automatisch Zugang zu den Großkundenkonditionen der ALD Automotive bei den Werkstattpartnern und Mietwagenpartnern
- Durch das Routing unserer gesamten Schäden können Sie Kosteneinsparungen von über 20 Prozent erzielen
- 3 Prozent der Rechnungssumme werden direkt abgezogen
- Nachhaltige Optimierung Ihrer Schadenquote